Shell Rimula R6 LME 5W 30 / Lose Ware im neutral Fass

Modernes Hochleistungs-Motorenöl ? speziell für die aktuellen, europäischen Euro-6-Motoren. Bietet längste Ölwechselintervalle1, Schutz der Abgasnachbehandlungssysteme2 und Kraftstoffersparnis3.


Artikelnummer: 1030

Kategorie: Motoröl 5W-30

momentan nicht verfügbar

3,38 € (1 )

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Kleingebinde)


 

Shell Rimula R6 LME bietet:

  • Low-SAPS-Formulierung zum Schutz der Abgaskatalysatoren. Trägt dazu bei, dass Dichtsetzen der Dieselpartikelfilter (DPF) zu reduzieren und so die Filterstandzeit zu erhöhen.
  • Ein bis zu 51% höherer Verschleißschutz4. Übertrifft die Spezifikationen von ACEA, MAN und Mercedes-Benz in Hinblick auf Verschleiß und Sauberkeit.
  • Bis zu 2% Kraftstoffersparnis3
  • Längste Ölwechselintervalle1

Spezifikationen und Freigaben:

SAE Viskositätsklasse: 5W-30

ACEA: E6, E7; Cummins: CES 20077; Deutz: DQC IV-10 LA; MACK: EO-N; MAN: M3477, M3677; MB-Approval 228.51; Renault Trucks: RLD-2; Volvo: VDS-3; IVECO: TLS E6 (Meets requirements) - Scania Low Ash

Sie suchen das passende Produkt für Ihre Anwendung? Nutzen Sie unseren Online-Service Shell LubeMatch und finden Sie das richtige Öl für Ihr Fahrzeug.

1Abhängig von Fahrzeugtyp und Einsatzbereich. Herstellervorschriften sind zu beachten.

2Einzigartige Low-SAPS-Formulierung ? entwickelt zum Schutz der Abgasnachbehandlungssysteme.

3Im Vergleich mit einem herkömmlichen 10W-40 Motorenöl über einen Ölwechselintervall von 100.000 km.

4Im Vergleich zu den neuen, strengeren Limits der MB Spezifikation MB 228.51 ? gemessen im MB OM 646 LA Motorentest.

Merkmale

Versandgewicht:

1,00 Kg

Artikelgewicht:

1,00 Kg
Kontaktdaten